Tut die größeren Dinge

  • Artikel-Nr. 3598548
  • ISBN/EAN: 9783944794488
  • Seiten: 304
  • Einband: Paperback

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage1

 Ein übernatürlicher Lebensstil ist nicht für einige Auserwählte - er ist für dich! 

Auf diesen Seiten erzählt Robby Dawkins unglaubliche Geschichten, darüber, wie Gott gewöhnliche Menschen beruft, das Unmögliche zu vollbringen. Dinge wie übernatürliche Worte der Weisheit und Erkenntnis, das Prophezeien in seinem Namen, die Heilung der Kranken, Austreiben von Dämonen und die Auferweckung der Toten! Jesus sagte, wir würden noch „größere Dinge tun“, als er sie getan hat. Robby zeigt, dass, wenn du an die Kraft Gottes glaubst, ihn beim Wort nimmst und seine Liebe erkennst, du seine Kraft erleben wirst. Du wirst Heilungen und alle Arten von Wundern sehen und du wirst erleben, wie die Macht des Bösen gebrochen wird.


Download
Leseprobe_ 3598548 Tut die größeren Ding
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB