Die Umarmungen des Vaters (ePub Format)

  • Bestell-Nr. 3598391
  • ISBN/EAN:  9783940538901
 
Die Umarmungen des Vaters

11,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage1

"Die Umarmungen des Vaters" zeigt dir, wie du ganz persönlich die liebevolle und tröstende Umarmung deines Vaters spüren kannst. Es weist dich auf Bereiche hin, die dich vielleicht noch daran hindern, eine innigere Beziehung mit deinem Schöpfer zu erleben. Jack Frost, vollzeitlicher Leiter und Lehrer, offenbart uns die Liebe, die Gott für jedes von Seinen Kindern hat. Seine Liebe wird nicht entsprechend des Alters, der Rasse, des Geschlechts, der politischen Prägung oder der Denomination ausgeteilt - Seine Umarmung gilt für alle.

"Die Umarmungen des Vaters" basiert nicht auf Geschichten vom Hörensagen, sondern auf der Schrift und auf kraftvollen persönlichen Lebenserfahrungen eines Mannes, dessen Zeugnis dich ermutigen und inspirieren wird, um dich selbst nach Gottes ewiger, liebevoller Umarmung auszustrecken.

 


Download
Leseprobe - Die Umarmungen des Vaters
Leseprobe_3598390 Die Umarmungen des Vat
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB