So ist der Himmel

  • Artikel-Nr. 3598469
  • ISBN/EAN: 9783944794693
  • Seiten: 363
  • Einband: Paperback
  • eBook (ePub Format)
  • Bei Kauf eines eBooks wird bei Zahlung mit Paypal der Downloadlink sofort versendet, bei Zahlung mit Rechnung nach Eingang des Rechnungsbetrages.

14,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage1

Einer von 25 Amerikanern hatten eine Nahtod-Erfahrung. Werden durch diese Erfahrungen der Himmel, wie er in der Bibel gezeigt wird beschrieben?

"Sehnsucht Himmel" ist eine inspirierende Reise durch die biblischen Beschreibungen des Himmels, verbunden mit den Geschichten von Menschen mit einer Nahtod-Erfahrung. Burke stellt ergreifende Geschichten von Menschen, mit einer Nahtod-Erfahung, der Schrift gegenüber. Unsere größten Fragen über den Himmel: "Werde ich dort ich selbst sein? Sehe ich dort Freunde und meine Lieben? Wie wird es dort aussehen? Wie wird Gott aussehen? Was werden wir dort in der Ewigkeit tun? Was ist mit Kindern und Haustieren? " Dieses Buch wird den Leser an einer Erfahrung teilhaben lassen, die für immer seine Sicht auf das Leben nach dem Tod und dem Leben, dass er jetzt gerade lebt, verändern wird. Es befasst sich auch mit den schwierigen Fragen der himmlischen Lohns und Nahtod-Erfahrungen in der Hölle. Wer Interesse daran hat, wie es nach dem Tod weitergeht, oder wissen will, wie es im Himmel sein wird, wird dieses faszinierende und hoffnungsvolle Buch genießen.


Download
Leseprobe_ 3598469 So ist der Himmel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 610.0 KB