Mark R. Anderson - Deutschland & Schweiz Tour 2019


November 16-17 Diekreative Church Berlin, Germany, Veranstaltungsort Samstag 10:°° , 14:°°, 17:°° Uhr: Gebetshaus Diekreative Tagundnacht  Schivelbeiner Str 7 10439 Berlin, Sonntag  10:30 Uhr: UCI Colleseum Kino 1 Schoenhauser Allee 123 10437 Berlin  –  www.diekreative.org

November 19:  Gemeindaus Dammstrasse 5 39615 Schonberg, Germany 7pm

November 21:  Joel Haus Buchholzer Str. 3, 10437 Berlin, Germany

November 22 -24:  Healing Seminar Gebetshaus Malchow, Karower Chaussee 4, 17213 Malchow,  Freitag, 22. Nov.19:30 - Samstag, 23.Nov. 10:°° , 15:°° und 19:°° Uhr- Sonntag, 24.Nov. 10:°° Uhr Email: gebetshaus.malchow@cidnet.de,

November 26-27 Refugee Ministry Fels in der Brandung e. V. Seminarstrasse 12 19288 Ludwigslust, Germany 49-172-380-4590

November 29 -December 1 Freie Evangelische Gemeinde Industriestraße 11 23701 Eutin,Tel.  04521/8477092 https://feg-eutin.de

December 2 Hutte David’s Bodensee Oberhofer Str 6 88069 Tettnang,Tel.  0754-2989-4950 https://hd-bodensee.com

December 4 & 8 SALEM life Schlossstrasse 67/ 8207 Schaffhausen, Schweiz 4. Dez.19:30  8. Dez. 10:°° Uhr   Tel. 052 620 4330 Mail: admin@salem-life.ch


Mark R. Anderson - Mai - Juni 2019

Mark R. Anderson ist 2018 wieder im deutschsprachigen Raum unterwegs. Mark hat das Buch "Demut, der verborgene Schlüssel, um Zeichen und Wunder zu erleben", "Überwinde Hindernisse auf dem Weg zur Heilung" und "Heilen wie Jesus" im Grain-Press Verlag veröffentlicht. Mark R. Anderson ist im Netzwerk mit Randy Clark und Bill Johnson (Netzwerk von Global Awakening)

Er ist seit 1986 im vollzeitlichen Dienst als Missionar und Heilungsevangelist in Indien und Nepal.

 

Webseite: http://www.markandersonministries.com

                                                                    

__________________________________________________

Für Mark können noch Termine vom 5. Mai - Mitte Juni und von Mitte September bis Anfang November 2019 gebucht werden.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: info@grain-press.de

__________________________________________________

Gottesdienst/Seminarteilnehmer: keine Vorgaben

Unterbringung: Privat oder Hotel (Mittelklasse)

 

Hier das neueste Newsmagazin von Mark:

Download
Fall 17 magazine-web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

PASTOREN- UND LEITER­KONFERENZ 2018

PASTOREN- UND LEITER­KONFERENZ 2018 

THEMA: „STARK“ 

MIT BILL JOHNSON

Do 25. Jan. 2018  19:00  GOSPEL FORUM Stuttgart

 

Eingeladen sind:


Barbara Benz (Zeichenkinder) bei einer Lesung

Barbara Benz kann zu folgenden Themen eingeladen werden.

Der Rahmen kann ein Seminar, ein Gottesdienst oder eine  sonstige Lehrveranstaltung sein. 

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: info@grain-press.de

 

Lerne zu unterscheiden

- Welchen Einflüssen ist der Mensch ausgesetzt 

- Wie unterscheide ich, welche Stimme spricht 

- Praktische, prophetische Lehre über die Gabe der Geister Unterscheidung

 

Prophetische Lehre über Glaube, Hoffnung und Liebe

- Die drei stärksten Kräfte werden hier gehoben und aus prophetischer Sicht, neu belebt

 

Welche Bestimmung habe ich und wie finde ich sie heraus

- Wie grabe ich meine Bestimmung praktisch aus

- Welche Art von Fundament aus Glaube, Hoffnung und Liebe ist mir persönlich zugeteilt und was bedeutet das für mich

 

Die Vergangenheit zurücklassen

- Praktische Schritte des Überwindens

 

Von der Fähigkeit zu erkennen

- fünf Zeichen an denen wir erkennen, ob eine Stimme aus dem Licht oder aus der Dunkelheit ruft

 

Wir siegen immer aufrecht

- Wie kämpfe ich erfolgreich - Bedingungen und Vorbereitung

- Ausrüstung 

- geistliche Kampfstrategien

 


Andy Mason in Stuttgart

Heaven in Business Konferenz am 17.03. im Gospelforum

 Wir laden Euch ein, zur „Heaven in Business Konferenz“ in Stuttgart ins Gospel Forum zu kommen. „Heaven in Business“ löst eine weltweite Bewegung unter christlichen Geschäftsleuten aus, die bewirkt, dass ein neues Erwarten der Partnerschaft Gottes in der Geschäftswelt entsteht.

Wir freuen uns auf Euer Kommen, das gemeinsame Erleben dieser Tage und den Austausch miteinander.

York und Tamara Dlugokinski – Leiter FCG mit Team

 

Sprecher

  • Mit Andy Mason (USA, Redding) ist der Gründer von Heaven in Business und ermutigt dazu, Gottes übernatürliches Wirken am Arbeitsplatz zu erleben. Er lebt mit seiner Frau Janine und ihren vier Kindern in Redding Kalifornien.
  • Peter Wenz (Stuttgart, Gospel-Forum) ist Pastor der größten Charismatische Gemeinde in Deutschland. Als Ermutiger motiviert er Menschen in Führungsverantwortung ihre Aufgaben visionär, praktisch und mit Charakter anzupacken.
  • York Dlugokinski (Stuttgart, Gospel-Forum) führt als geschäftsführerender Gesellschafter der FELE Group ein Entwicklungs- und Zulieferunternehmen mit 110 Mitarbeitern für die Automobilindustrie. (felegroup.de) Er ist Erfinder mit mehreren Patenten, die sich erfolgreich in der Automobilindustrie im Einsatz befinden.

Zielgruppe:

  • Selbstständige
  • Unternehmer
  • Geschäftsführer
  • Existenzgründer

Personen, die in Verantwortung stehen in Wirtschaft, Politik, Bildung, Medien, Religion und Gesellschaft

 Was die Teilnehmer erwartet

  • Ermutigung, das uns anvertraute Land / Firma / Verantwortung einzunehmen
  • Sensibilisierung, dass Gott uns seine Wege zeigt – stärker als je zuvor
  • Glauben, sein übernatürliches Eingreifen im Business zu erwarten – Heaven on Earth
  • Vision von Gott empfangen
  • die Gesellschaft durch unser Handeln zu verändern

Revival Days mit Randy Clark im 2017

Randy Clark, der charismatische Pastor aus Pennsylvania, kommt nach Winterthur. Im Zentrum der Konferenz stehen Erneuerung, Heilung, Lehre und Lobpreis. Clark, der 1994 den Toronto-Segen einläutete, hat seither durch Übertragung von Salbung Erweckungsbewegungen in vielen weiteren Länder angeregt, zum Beispiel in Mosambik, Russland und Brasilien.

 

http://www.jesusrettet.ch/konferenz-mit-randy-clark-und-team/


Bill Johnson vom 02. bis 05. Juni in Bern

Bill Johnson wird als Sprecher auf der Pfingstkonferenz vom 2. bis 5.Juni in der Festhalle in Bern teilnehmen.

Andere Sprecher auf der Konferenz werden Alan Scott, Johannes Hartl, Martin und Marius Bühlmann sein.

 

http://www.vineyard-konferenz.ch



Autoren Tours Herbst 2016

Wir haben wieder zwei Autoren eingeladen nach Deutschland zu kommen, um dort ihre Bücher und ihren Dienst vorzustellen. Die Autoren können über uns für Veranstaltungen wie Gottesdienste, Seminare oder Konferenzen gebucht werden. Bei Interesse an den Autoren, oder weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter: verlag@grain-press.de

 

 

Andreas Berger

Grain-Press Verlag GmbH


Ivan S.Tuttle

Im Oktober und November 2016 kommt der Autor des Buches Die Falle nach Deutschland.

In diesem spannenden Buch von Ivan S.Tuttle, beschreibt er die Reise, die ihn in die Hölle und in den Himmel geführt hat. Nach einer Nahtoderfahrung fand er sich in der Hölle wieder. Dort hat er mit den Menschen gesprochen und die Eindrücke und Gerüche in der Hölle wahrgenommen. Er erzählt weswegen er dort war und warum die Hölle ihn nicht halten konnte.

Einer der interessantesten Abschnitte des Buches beschreibt, wie er in den Himmel kommt und von einem Engel des Herrn begrüßt wird. Der Engel zeigt ihm Dinge, die in der Zukunft geschehen werden und was er machen soll, wenn er wieder auf die Erde zurückkommt.

 

Bevor er den Himmel verließ, hat Gott ihm Gaben gegeben und ihm gesagt, dass er erst über seine Erfahrungen sprechen soll, wenn es ihm der Heilige Geist sagt. Im Sommer 2013 sprach der Heilige Geist zu ihm und sagte ihm, es sei jetzt an der Zeit! Nur sehr wenige, wenn überhaupt, können so wie Ivan mit Autorität über dieses Thema sprechen. Diese spannende Perspektive von Himmel und Hölle wird Sie fesseln und Ihnen die Relevanz von Erlösung ganz neu verdeutlichen. Das Buch erscheint im Mai 2015.

________________________________________________________________________________

Ivan ist im Oktober und die erste Novemberwoche 2016 im deutschsprachigen Raum und kann für Seminare, Gottesdienste und Lehrveranstaltungen gebucht werden.

________________________________________________________________________________


Mark R. Anderson

Ein weiterer Autor ist Mark R. Anderson. Mark hat das Buch Demut, der verborgene Schlüssel, um Zeichen und Wunder zu erleben, Überwinde Hindernisse auf dem Weg zur Heilung und Heilen wie Jesus im Grain-Press Verlag veröffentlicht. Mark R. Anderson ist im Netzwerk mit Randy Clark und Bill Johnson (Netzwerk von Global Awakening)

Er ist seit 1986 im vollzeitlichen Dienst als Missionar und Heilungsevangelist in Indien und Nepal.

                                                                              Webseite: http://www.markandersonministries.com

__________________________________________________

Mark kann im deutschsprachigen Raum gebucht werden vom:

11. November bis Ende November 2016

__________________________________________________

Gottesdienst/Seminarteilnehmer: keine Vorgaben

Unterbringung: Privat oder Hotel (Mittelklasse)

Kosten der Veranstaltung(en): 200.- € Unkostenbeitrag für die Reisekosten, das eingesammelte Opfer geht nach Indien (Waisenhaus und Nähschule)