Offener Himmel

  • Best. Nr. 3589560
  • ISBN: 9783947454600
  • Seiten: 240
  • Abmessung135 x 205 x 16 mm

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage1

Dieses Buch ist ein Handbuch für Fürbitter und wurde bereits in acht europäische Sprachen übersetzt. Weitere werden folgen. Gott ruft heute Fürbitter, um ganz gezielt für ihre Region zu beten. Aus diesem Grund spricht dieses Buch speziell über das Gebet für die Städte. Es ist jedoch auch ein allgemeiner Leitfaden für den Dienst eines Fürbitters. Als Jesus auf der Erde war, sandte er seine Jünger vor sich her in jede Stadt, in die er gehen wollte. Er macht heute dasselbe; sei bereit, alles für ihn vorzubereiten. Beginne eine Gebetsgruppe in deiner Stadt, rufe die Gemeinden zum Gebet, um die Vision in deiner Nation zu verbreiten. Er braucht dich, um mit ihm gemeinsam etwas zu bewegen!


Download
Leseprobe _ 3598560 Offener Himmel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.4 MB