Wenn Angst auf Liebe trifft

  • Best. Nr. 3598535
  • ISBN: 9783947454358
  • Seiten: 288
  • Abmessung: 135 x 205 x 22mm
Wenn Angst auf Liebe trifft

13,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage1

Gottes Liebe zu erleben und zu erkennen, wie groß seine Liebe zu uns ist, verändert unser ganzes Leben. 

Gottes Liebe zu uns führt uns in den Plan und die Bestimmung, die Er für unser Leben hat. Eigene Begrenzungen sind hier nicht mehr von Bedeutung. Wir werden hinauskatapultiert in einen übernatürlichen Lebensstil, der jeden Bereich unseres Lebens erfasst. 

Mehr von Gott zu entdecken ist ein Wagnis, eine abenteuerliche Reise, die alles übersteigt, was du dir je vorstellen kannst. Trete ein in den Prozess zu erkennen, wie dein Vater im Himmel ist und was es bedeutet, sein Kind zu sein. Begegne Jesus und erkenne, wie Gott ist. Erlebe die wunderbare Kraft des Heiligen Geistes, der dich verändert und befreit. 

Dieses Buch enthält ein tiefes Sehnen des Herzens, ein hoffnungsvolles Streben zu dem Guten hin, das Gott für dich vorgesehen hat. Es ist eine Transformation und Hinwendung zu dem, wie Gott dich sieht und was er dir schenken möchte und nimmt dich mit in diesen spannenden Veränderungsprozess. 

Ehefrau und Mutter zu sein, war ihre Erfüllung. Als die drei Töchter aus dem Haus sind, fällt sie in ein Loch. Was kommt jetzt noch? Ihr Schrei nach mehr und ihr Hunger nach Veränderung lässt sie Stück für Stück erkennen, wie sehr Gott sie liebt und was er für sie bereit hält. 


Download
Leseprobe _ 3598535 Wenn Angst auf Liebe
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB