Überwinde Hindernisse auf dem Weg zur Heilung

  • Best. Nr. 3598427
  • ISBN Nr. 9783944794273
  • Paperback
  • Seiten: 208
  • eBook (ePub Format)
Hindernisse auf dem Weg zur Heilung

12,95 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage1

 Wurde für dich schon jemals für Heilung oder Befreiung gebetet, aber es schien nichts passiert zu sein? Wurdest du geheilt und hast deine Heilung oder Befreiung kurze Zeit später wieder verloren? In diesem Buch suchen wir nach Antworten aus der Bibel, um Dinge zu offenbaren, die Heilung verhindern können. Die Antworten aus Gottes Wort helfen uns, die Hindernisse für Heilung oder Befreiung zu überwinden.

Mark Anderson teilt mit uns seine Erfahrungen aus vielen Jahren erfolgreichen Heilungsdienstes. Vielen Christen ist nicht bewusst, wie unser anerzogenes griechisches Denken uns hindert, Heilung zu empfangen oder weiterzugeben. Mark Anderson zeigt in diesem Buch viele Gründe, warum westlich geprägte Christen keine Wunder, Heilungen oder Befreiungen erfahren. 


Download
Leseprobe - Hindernisse auf dem Weg zur Heilung
aLeseprobe - 3598427 Hindernisse a.d
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB